Banner gesucht!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Banner gesucht!
von visualsystom am 27.07.2009 20:02Hey Leute (ihr vielen aktiven User ;) ) hat denn jemand von euch ein Vorschlag fürn Banner des Lobby Camper Clan's mit dem wir dann mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten könnten um so mehr neue interessante Gamer für uns zu begeistern zu können...
Vorschläge könnt ihr ja hier reinposten, diese können ja dann auf einer Unterseite abgestimmt werden
Re: Banner gesucht!
von Digger am 27.07.2009 21:17ich bin zwar der Grafik Noob aber irgentwie was mit einer Cartoonfigur fänd ich gut weg von dem einheitsbrei den man bei den Ganzen Clanpages findet, das habe ich gerade gefunden, ist aber von nem andern Clan
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
von DerAlex am 28.07.2009 13:57....hmm...also dit wird iwie nix....ausser wir drei ist ja niemand mehr online im forum....
desweiteren hab ich ja nun so viele banner und e.t.c. gemacht...aber es gefill ja keinem oder nur wenigen.....also bin ich jetzt einfach mal azu dem schluß gekommen einfach ab zu warten bis mal ne richtige beschreibung da ist wie es denn auszusehen hat
Meine Freundin mag den admin nicht! :)
von visualsystom am 28.07.2009 19:22ja da hat der alex wohl recht... ne ordentlicher strukturierter Clan werden wir wohl nie aber es reicht uns ja wenn wir regelmäßig miteinander zocken können und uns jut verstehn...
von Digger am 28.07.2009 19:37jo so ist das , ich sag ja ne namensänderung währe passen
Zockertreff, Partyhocker schlafmützen oder sonstiges
aber wer will schon Clan im eigentlichen sinne ne danke wenn ich nur dran denke
dann ist Trainig, dann ist taktik üben, dann sind Clanwars oh man mir wird Übel wenn ich da nur dran Denke
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von Digger am 28.07.2009 20:33das was du jetzt da hast ist gut mir gefällt das.
wenn wir jetzt noch einen Gescheiten Text für unsere BIOs haben bei Xbl sowie eine kurze URL währe es perfekt
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von DerAlex am 29.07.2009 15:04gefällt mir auch sehr gut....vllt noch die bombe zünden ;)
sieht bestimmt auch net schlecht aus
und ne andere schriftart vllt....sonste findsch nice
Meine Freundin mag den admin nicht! :)
von visualsystom am 29.07.2009 15:36guckt ma hier und sag mal welche schriftart http://www.dafont.com/
von Digger am 29.07.2009 17:46Deutsche Zierschrift
alternativ habe ich hier mal einfach viele mit dem LCC text
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von visualsystom am 29.07.2009 19:24wie ich gar nicht wusste das man sich so'ne Vorschau machen kann