Neuer Midnight Club DLC im Tiefflug in Richtung Marktplatz gesichtet
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neuer Midnight Club DLC im Tiefflug in Richtung Marktplatz gesichtet
von Katho am 10.04.2009 18:40Wie ich gesehen habe, befinden sich zwei neue Fahrzeugpakete für Midnight Club Los Angeles auf dem Weg zum Marktplatz
Das eine Paket hat laut Navigationssystem eine Ankunftszeit vom 16. April diesen Jahres und hat 3 Autos auf der Ladefläche:
den Mercedes CL 65 AMG, den Audi S5 und den Mitsubishi Eclipse GT, jeweils das aktuelle Modell
Das zweite Paket wird eine Woche später ankommen und beinhaltet 3 Autos (Aston Martin DB9, Cadillac XLR-V und den Mitsubishi Lancer Evolution X) sowie ein Motorrad (Ducati 1098R).
Beim Händler sind beide Pakete zu einem Listenpreis von 240 Microsoft-Points erhältlich.
Meinen Blitzer habe ich im übrigen hier aufgestellt
Re: Neuer Midnight Club DLC im Tiefflug in Richtung Marktplatz gesichtet
von Digger am 30.04.2009 11:18im übrigen die sind mittlerweile da ob sie sich lohnen ist jedem selbst überlassen
(ich habe Sie beide) Größe des Downloads jeweils 1,4 GB weil da auch direkt die South Central erweiterung mit drin ist, bei denen die die Erweiterung schon haben ist der DL der autos schnell erledigt
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de