Zukunft der LCC Website
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunft der LCC Website
von LcC_BadBoy am 20.12.2009 18:40Hehe das hier über mich hergezogen wird wärend meiner abwesenheit is ja nicht die feine englische wa...
weshalb ich nicht komme is ne ganz einfache sache, wenn ich nachts gegen 0uhr nachhause komme kann ich ich mich gerade noch so überwinden ein zwei stunden zu zocken, das zweite problem liegt darin das ich im moment nur einen laptop zuhause habe und der so wenn es denn mal nicht nachts um 0uhr is von meiner gattin in beschlag genommen wird.
es steckt also keine böse absicht dahinter wenn ich nicht mehr so aktiv dabei bin wie am anfang,es mag ja vielleicht auch schon aufgefallen sein das ich auch weniger spiele als eventuell noch vor einiger zeit,man muss sich nunmal entscheiden was man will,zocken oder family und meine entscheidung is gefallen.
von visualsystom am 20.12.2009 19:59ok na das is ja wenigstens mal ne aussage man bekommt ja sonst nich viel mit von dir
von Digger am 20.12.2009 21:29OH Er Lebt noch
find ich ja schon mal schade das du nur den Laptop hast , aber Bald ich ja das fest der Leibesfülle oder so
Ps ja mal nur so am Rande
ist echt Scheiße von IW das die den PArtychat so rausgeschmissen haben und dann noch ein Unfertiges game rauszringen
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
von visualsystom am 19.01.2010 14:18hier is ja mal wieder die Hölle los... ohhh mein Urlaub is vorbei...
von Digger am 21.01.2010 20:52tja was willst erwarten online trifft man auch nur immer die wenigsten
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von Katho am 04.02.2010 17:12Bin ja ab 1.4. wieder da. Am PC gehts mittlerweile, wenn ich den UMTS-Stick ausm Fenster häng bekomm ich immerhin knappe 30kb/s hin ;)
von Digger am 04.02.2010 20:11dann bring deiner Box schon mal bei sich nicht Ständig abzumelden
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von Katho am 08.02.2010 20:25Also seit ich hier in der neuen Wohnung wohn, bin ich noch nicht einmal rausgeflogen
Dass ich gar nicht erst online komme, muss ich ja nicht dazu sagen, oder?
von Digger am 13.02.2010 18:44ja ne ist klar
Der kleine Hat Hunger
www.h-klinke.de
von visualsystom am 21.06.2010 16:32Ich glaub das Forum is tot oder?! Wir stehen ja eh alle soweit in Kontakt über Facebook und so...