Suche nach Beiträgen von LcC_BadBoy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Krasse Scheiße Man...
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 16:08Die hat ja immer nen döschen mit Fotzensekret bei...
Re: Krasse Scheiße Man...
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 16:01dit muss wohl so sein...scheint so up to date zu sein...weeste....
Re: lobby camper clan logo
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 15:43Na fetzt doch oder nicht...können ja auch ne gelbe flagge im hintergrund machen mit drei schwazren punkten drauf...
Re: Was haltet Ihr von nem Clanshirt
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 15:41denke ich auch...und wenn wa uns dann alle mal wieder sehen..ist tragepflicht....
Re: Spam Spam
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 15:16Aha hier wird also übers schlafen gehen gesprochen..Ihr seid ja so erbärmlich...
Ihr Penner...hihi..
Na denn geht ma schlafen...
Was haltet Ihr von nem Clanshirt
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 14:28Auch wenn wir nur nen Fun Clan sind, wollen wir ja in spätestens 2 Jahren die Weltherrschaft an uns Reißen, wie wäre es also wenn wir uns dafür nen Paar T-shirts machen lassen?
Ich dachte da so an eine Homage an den No Ma´am Club meines Alten Freundes Al Bundy...
Vielleicht mit unserem danns chon entwickelten Clanlogo?
Was haltet Ihr davon...
Re: lobby camper clan logo
von LcC_BadBoy am 25.02.2009 14:14Als wir gestern spileten kam doch eine gute idee auf...
Nenn alter ostcampingwagen mit nem Banner drauf...vielleicht so einen Banner wie tOM SCHON GEMACHT hat...
Nenn Eisernes Kreuz im Hintergrund und davor steht das LcC und Lobby Camper Clan...