inet radio
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
inet radio
von DerAlex am 23.02.2009 23:46wollt ma
a: fragen ob ihr über inet hört und wenn ja wo
und b: mein inet radio promoten was ich immer höre :)
verdammt geile mukke
Meine Freundin mag den admin nicht! :)
Re: inet radio
von visualsystom am 23.02.2009 23:50also ich hör nicht übers internet radio... wenn überhaupt dann im Auto
von DerAlex am 23.02.2009 23:52buhhhhhhh eyyyyyy
von DerAlex am 24.02.2009 00:01na oder 90`er als 80`er getarnt wa
von visualsystom am 20.07.2009 18:41kann da nur sehr den phonostar-player empfehlen http://www.phonostar.de/
von Digger am 21.07.2009 09:08ich würde ja schon über das Inet Radio hören, aber wisst ihr wie sich das Anhört bei meiner leitung
blablablablablabla L A D E P A U S E, L A D E P A U S E , L A D E P A U S E blablablablablabla L A D E P A U S E, L A D E P A U S E , L A D E P A U S E blablablabla..............................
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
von Digger am 21.07.2009 09:08ich würde ja schon über das Inet Radio hören, aber wisst ihr wie sich das Anhört bei meiner leitung
blablablablablabla L A D E P A U S E, L A D E P A U S E , L A D E P A U S E blablablablablabla L A D E P A U S E, L A D E P A U S E , L A D E P A U S E blablablabla..............................
Edith: wie man siehst ist das sooo langsam an manchen tagen das ich schon 2 mal drücke zum antworten und dann kommt so was dabei raus
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
von DerAlex am 22.07.2009 13:15xD ist schon bitter aber mach dir nix draus....iwie kommt da jetzt auch nurnoch müll....