Wer bist du ??
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer bist du ??
von Digger am 08.03.2009 10:48mache den test und Poste das Ergebnis
TEST TEST TEST TEST
ich bin Samarra
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
Re: Wer bist du ??
von visualsystom am 08.03.2009 12:31Ich bin Pennywise ( ES ), der fröhliche Horrorclown der immer für Spaß zu haben ist und gerade dann lacht wenn andere schon weinen.
von LcC_BadBoy am 08.03.2009 16:14Tata...
Agent Sparling ist eine Taube..
ich bin Hannibal Lecter:
Ich bin der kultivierte Kannibale,der traumatisierte Intellektuelle,der mit Analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert.
Leider bin ich äusserst Zynisch und Gefühlskalt was mich nicht sonderlich beliebtmacht.(Mir doch egal, eh alles Kacke hier.! ).
Doch es gibt eine Lösung, Ich sollte aufhören immer über das Leben nachzudenken und einfach Leben!
Und ich sollte nicht immer dieses Zeug essen..
Man Digger wo haste denn dit wieder her? Ist aber Witzig...
Das ich krank bin wusste ich ja schon immer, aber das ich nen Kumpel von meinem Freund Hannibal Lecter bin wusste ich dann doch nicht...
Intel_Mc
Gelöschter Benutzer
von Intel_Mc am 08.03.2009 18:30ASH bin ich.
Die Armee der Finsternisssssssssssssssss
von Ossi2007 am 08.03.2009 18:43Ich bin Patrick Bateman(American Psycho)
Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann.
von Katho am 08.03.2009 22:32Ich bin Freddy Krüger - der fröhliche, witzige Killer aus den Albträumen der Jugendlichen. Mit einem lustigen Spruch auf den Lippen schicke ich jeden in den Tod, der mir im Weg steht.
Stimmt irgendwie ;)
von DerAlex am 08.03.2009 23:02ich bin Hannibal Lecter :)
Meine Freundin mag den admin nicht! :)
von Digger am 09.03.2009 12:48Oh graus 2 mal Hanibal
ich habe den Test gerade noch mal gemacht und ihn warheitsgetreu meiner Aktuellen stimmung nach beantwortet
Ergebnis:
Michael Meyers
"sie sind der überlebensgroße, starke Kille, den nichts Stoppen Kann (außer mein roter Ping)
Ihre Schier endlose Energie und Dynamik sind ihre größten Waffen (klar so oft wie ich voraus renne und sterbe)
doch in Wahrheit stick in Ihnen noch das Kind, das Verständnis und Liebe sucht (nee lass mal ich hab genug Kinder)
Durchbrechen Sie ihre Zerstörungskraft (wie sollen wir denn dann gewinnen)
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de