Der "Ich find's gar nicht mal soo schlecht!" - Thread ^^
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der "Ich find's gar nicht mal soo schlecht!" - Thread ^^
von visualsystom am 27.04.2009 20:49Ich wollt mal eben anmerken das ich NfS Undercover überhaupt mal nich so schlecht finde wie die ganze Medienwelt uns mitteilt...
Ich muss dazu sagen das ich es eigentlich sehr geil finde...allein der Soundtrack kommt sehr gut... Naja ich habs zwar noch nicht durch aber ich finde es gut und würde (bis jetzt) 89 von 100 Punkten geben...
So! Das wollt ich mal gesagt haben... was meint ihr?
Re: Der "Ich find's gar nicht mal soo schlecht!" - Thread ^^
von Digger am 27.04.2009 22:13es ist halt ein welig laggy immer so ein bischen am ruckeln, schade ist auch das man einige ERfolge nur durch glück holen kann (ranglisten siege) da gefiel mir MCLA wesentlich besser ich find auch blöd das man nicht online die freie fahrt hat wie in MCLA TDU oder Bournout Paradiese, das Tuning war am besten in Underground 2 die Story fand ich am besten in Most Wanted, alles was danach kam ist eher durchschnittlich
Der kleine Hat Hunger
ein Werbelink um bei google höher zu kommen
www.h-klinke.de
Re: Der "Ich find's gar nicht mal soo schlecht!" - Thread ^^
von Katho am 28.04.2009 20:24Das ist der Grund, warum NfS Undercover, was meine Eltern haben wollten, für die PS3 da ist. Zum einen meinen die, die Xbox 360 wäre technisch nicht auf dem neuesten Stand (Blödsinn, von Grafik etc. sind beide auf gleichem Niveau) und außerdem steht die Playse halt unten im Wohnzimmer. Nun liegt NfS unten und ich hab es seit 2 Wochen nach dem Auspacken nicht einmal angerührt